DEIN DIENSTLEISTER
RUND UM DEN 3D-DRUCK

Wir verstehen die Vision

Beta2Shape fördert die kreativen Ansätze von Kunden und Unternehmen. Die langjährige Erfahrung in der additiven Fertigung lässt uns Visionen schnell verstehen, und via professionellem 3D-Druck in die Realität umsetzen.

Sowohl für die Prototypenfertigung, als auch in der Ersatzteil- und Kleinserienproduktion findet Beta2Shape das richtige Konzept und die passende 3D-Lösung.

Wir prüfen den Input

Vorhandene Modelle oder detaillierte Skizzen unterstützen uns dabei, die Ideen des Kunden fachgerecht zu realisieren. Hierzu verwenden wir die Konzeptionen als Vorlage, um eine optimale Ausgangslage für den anschließenden 3D-Druck zu schaffen.

Sollten 3D-Dateien bereits vorhanden sein, können wir diesen Input sofort weiterverarbeiten und in kürzester Zeit Modelle anfertigen.

Wir erstellen 3D-Dateien

Beta2Shape gibt den Ideen unserer Kunden mittels computer-aided design (CAD) und 3D-Scans eine arbeitsfähige Form. So lassen sich Vorlagen und Skizzen in professionelle 3D-Dateien umwandeln, welche dem Projekt das Gerüst für die additive Fertigung geben.

Wir erstellen neue Datensätze aus Modellen, Entwürfen und Mustern, überarbeiten aber auch bereits angelegte Projekte. Unsere Expertise  lässt uns bestehende  Konzepte optimieren, und so druckfähige 3D-Dateien generieren.

Wir fertigen den 3D-Druck an

Um den unterschiedlichsten, projektbezogenen Anforderungen gerecht zu werden, verfügt Beta2Shape über verschiedenste Drucktechnologien und Materialien. Zugeschnitten auf die individuelle Anforderung des Projekts kommen die Stereolithographie, das selektive Lasersintern und das Fused Deposition Modelling zum Einsatz.

Auch das Material stellt einen entscheidenden Faktor in der Fertigung dar. Beta2Shape wählt das Material mit der optimalen Beschaffenheit, und erstellt daraus einen professionellen 3D-Druck.

UNSERE KUNDEN