DEIN DIENSTLEISTER
RUND UM DEN 3D-DRUCK

Als erfahrender Dienstleister in der Welt der additiven Fertigung bieten wir innovative und maßgeschneiderte 3D-Druck Dienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden an. Mit unserer langjährigen Expertise und modernster 3D-Druck Technologie verwandeln wir Ideen in greifbare Realität. Unser 3D-Druckservice reicht von Prototyping und Kleinserienfertigung bis hin zur Herstellung komplexer Bauteile für verschiedene Branchen. Wir verstehen die Bedeutung von Präzision und Qualität, und setzten deshalb auf hochwertige Materialien und modernste Drucktechnologien, um sicherzustellen, dass Projekte exakt nach den Vorgaben unserer Kunden umgesetzt werden. Egal, ob unsere Kunden in der Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Architektur oder einem anderen Bereich tätig sind – wir sind der Partner für effiziente und kosteneffektive 3D-Drucklösungen.

Service Section
Dienstleistung,3D-druck

Wir verstehen die Vision

    Beta2Shape fördert die kreativen Ansätze von Kunden und Unternehmen. Die langjährige Erfahrung in der additiven Fertigung lässt uns Visionen schnell verstehen und via professionellem 3D-Druck in die Realität umsetzen.

    Sowohl für die Prototypenfertigung als auch in der Ersatzteil- und Kleinserienproduktion findet Beta2Shape das richtige Konzept und die passende 3D-Lösung.

Dienstleistung,3D-druck

Wir prüfen den Input

    Vorhandene Modelle oder detaillierte Skizzen unterstützen uns dabei, die Ideen des Kunden fachgerecht zu realisieren. Hierzu verwenden wir die Konzeptionen als Vorlage, um eine optimale Ausgangslage für den anschließenden 3D-Druck zu schaffen.

    Sollten 3D-Dateien bereits vorhanden sein, können wir diesen Input sofort weiterverarbeiten und in kürzester Zeit Modelle anfertigen.

Dienstleistung,3D-druck

Wir erstellen die Dateien

    Beta2Shape gibt den Ideen unserer Kunden mittels computer-aided design (CAD) und 3D-Scans eine arbeitsfähige Form. So lassen sich Vorlagen und Skizzen in professionelle 3D-Dateien umwandeln, welche dem Projekt das Gerüst für die additive Fertigung geben.

    Wir erstellen neue Datensätze aus Modellen, Entwürfen und Mustern, überarbeiten aber auch bereits angelegte Projekte. Unsere Expertise lässt uns bestehende Konzepte optimieren und so druckfähige 3D-Dateien generieren.

Dienstleistung,3D-druck

Wir fertigen den Druck an

    Um den unterschiedlichsten, projektbezogenen Anforderungen gerecht zu werden, verfügt Beta2Shape über verschiedenste Drucktechnologien und Materialien. Zugeschnitten auf die individuelle Anforderung des Projekts kommen die Stereolithographie, das selektive Lasersintern und das Fused Deposition Modelling zum Einsatz.

    Auch das Material stellt einen entscheidenden Faktor in der Fertigung dar. Beta2Shape wählt das Material mit der optimalen Beschaffenheit und erstellt daraus einen professionellen 3D-Druck.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam Ihre Projekte in die Realität umzusetzten.

Unsere Kunden

Scroll to Top